Berliner - Thomas de Vachroi

In dieser Kategorie stelle ich Berliner vor - waschechte und zugezogene. Heute stelle ich Thomas de Vachroi vor - Preisträger der Goldenen Feder, November 2013.



Wo wurdest du geboren?
In Thüringen
Seit wann lebst du in Berlin?
Seit 2006
Was magst du an Berlin?
Das Kiezleben der unterschiedlichen Stadtbezirke, das Kulturangebot, diese Vielseitigkeit der Natur.

Was magst du nicht an dieser Stadt?
Den Dreck. Ich finde Berlin ist schmutziger als andere Städte. Die Gedankenlosigkeit der Menschen mit Müll umzugehen.

Was machst du beruflich?
Projektleiter für Fundraising beim Diakoniewerk Simeon.
In meiner Freizeit schreibe ich Gedichte und Geschichten.



Die Goldene Feder

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Witze uff Berlinerisch

Jahrhundertregen in Berlin

Kurioses Berlin - die vergessene Freilichtbühne in der Marienhöhe

Berliner Bezirke stellen sich vor - Tempelhof

Berliner Originale - Anna Luise Karsch, die deutsche Sappho