Berliner - Helmut Aigner


In dieser Kategorie stelle ich Berliner vor- waschechte und zugezogene.

Helmut, in welchem Bezirk wohnst  du?
Kreuzberg 

Was magst du besonders an Berlin?
Die kulinarischen Angebote von Falafel bis Natto.

Was hasst du an Berlin?
Hipster

Welchen Ort in Berlin magst du am liebsten? 
  Den Mehringdamm

Was machst du, was ist dein Beruf?
Ich arbeite bei einem sozialem Projekt, dem Berliner Büchertisch und verkaufe Bücher über Online Plattformen. In meiner Freizeit schreibe ich Fantasy Bücher. Ich habe gerade mein erstes Buch "Trugbild der Schatten" herausgebracht. 
Foto einer Person.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Witze uff Berlinerisch

Jahrhundertregen in Berlin

Kurioses Berlin - die vergessene Freilichtbühne in der Marienhöhe

Berliner Bezirke stellen sich vor - Tempelhof

Berliner Originale - Anna Luise Karsch, die deutsche Sappho